DMCA

DMCA

Willkommen auf unserer Website, https:24hhomedesign.com (im Folgenden als die „Site“ bezeichnet). Wir schätzen die Rechte des geistigen Eigentums sehr und erwarten von unseren Nutzern dasselbe. Um dem Digital Millennium Copyright Act (DMCA), Titel 17, United States Code, Abschnitt 512 (c) zu entsprechen, können Urheberrechtsinhaber oder ihre Vertreter eine Deaktivierungsmitteilung an unseren DMCA-Agenten senden, dessen Details unten angegeben sind. Als Internetdienstanbieter sind wir durch die „Safe Harbor“-Bestimmungen des DMCA vor Verletzungsansprüchen geschützt. Wenn Sie eine Verletzung von Treu und Glauben geltend machen möchten, fügen Sie Ihrer Mitteilung bitte die folgenden Informationen bei:

  • Eine physische oder elektronische Unterschrift des Urheberrechtsinhabers oder seines bevollmächtigten Vertreters.
  • Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, gegen das angeblich verstoßen wurde.
  • Ausreichende Informationen, um das verletzende Material zu finden, einschließlich der URL der spezifischen Seite.
  • Kontaktdaten der beschwerdeführenden Partei, wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Faxnummer.
  • Eine Erklärung, dass die beschwerdeführende Partei in gutem Glauben der Ansicht ist, dass die Verwendung des Materials vom Urheberrechtsinhaber nicht autorisiert ist.
  • Eine Erklärung, dass die in der Benachrichtigung enthaltenen Informationen korrekt sind und die beschwerdeführende Partei befugt ist, unter Strafe des Meineids im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

Gemäß Titel 17 USC §512 (f) kann die Angabe falscher Informationen in einer Mitteilung über Verstöße zu zivilrechtlichen Sanktionen und Anwaltsstrafen führen fees.To stellen Sie eine schnelle Antwort sicher, Bitte senden Sie alle Deaktivierungsbenachrichtigungen über unsere Kontaktseite, vorzugsweise per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir die Identität und die Informationen des Antragstellers auf Urheberrechtsverletzung mit dem mutmaßlichen Rechtsverletzer teilen können. Mit der Einreichung eines Anspruchs stimmen Sie dieser Bedingung zu.Wenn Ihr Material aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt wurde, können Sie eine Gegendarstellung einreichen, um die Wiederherstellung des Materials zu beantragen. Ihre Gegendarstellung sollte die folgenden Elemente enthalten, wie in 17 USC Abschnitt 512 (g) (3) beschrieben:

  • Ihre physische oder elektronische Unterschrift.
  • Eine Beschreibung des heruntergenommenen Materials und seines ursprünglichen Speicherorts.
  • Eine eidesstattliche Erklärung, dass Sie in gutem Glauben der Ansicht sind, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung entfernt oder deaktiviert wurde.
  • Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und eine Erklärung, die der Zuständigkeit des Bundesbezirksgerichts für Ihre Adresse zustimmt (oder, falls außerhalb der Vereinigten Staaten, eines Gerichtsbezirks, in dem der Dienstanbieter zu finden ist). Sie sollten auch zustimmen, die Klagezustellung von der Person oder Firma anzunehmen, die die ursprüngliche Verletzungsmeldung übermittelt hat.
  • Um Ihre Gegendarstellung einzureichen, verwenden Sie bitte unsere Kontaktseite, vorzugsweise per E-Mail.
  • Wir nehmen Urheberrechtsverletzungen ernst und befolgen die Anforderungen des DMCA, indem wir eine Liste mit DMCA-Hinweisen von Urheberrechtsinhabern führen. Wir unternehmen auch angemessene Anstrengungen, um wiederholte Rechtsverletzer zu identifizieren und zu behandeln, was zur Kündigung des Kontos führen kann.
  • Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, den Inhalt dieser Seite und unsere DMCA-Richtlinie jederzeit und aus jedem Grund zu ändern. Wir empfehlen, diese Richtlinie regelmäßig auf Aktualisierungen zu überprüfen.

DMCA

DMCA

Welcome to our website, https:24hhomedesign.com (referred to as the “Site”). We highly value the rights of intellectual property and expect our users to do the same. To comply with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA), Title 17, United States Code, Section 512(c), copyright owners or their representatives can submit a takedown notice to our DMCA Agent, whose details are provided below. As an internet service provider, we are protected by the “safe harbor” provisions of the DMCA against infringement claims. If you wish to submit a good faith infringement claim, please include the following information in your notice:

  • A physical or electronic signature of the copyright owner or their authorized representative.
  • Identification of the copyrighted work that has allegedly been infringed.
  • Sufficient information to locate the infringing material, including the URL of the specific page.
  • Contact details of the complaining party, such as name, address, email address, phone number, and fax number.
  • A statement that the complaining party believes, in good faith, that the use of the material is unauthorized by the copyright owner.
  • A statement that the information provided in the notification is accurate, and the complaining party is authorized to act on behalf of the copyright owner, under penalty of perjury.

According to Title 17 USC §512(f), providing false information in a notification of infringement may result in civil penalties and attorney fees.To ensure a prompt response, please send all takedown notices via our Contact page, preferably through email. Please be aware that we may share the identity and information of the copyright infringement claimant with the alleged infringer. By submitting a claim, you agree to this condition.If your material has been taken down due to a copyright infringement claim, you can submit a counter notification to request the restoration of the material. Your counter notification should include the following elements, as outlined in 17 USC Section 512(g)(3):

  • Your physical or electronic signature.
  • A description of the material that was taken down and its original location.
  • A statement, under penalty of perjury, that you have a good faith belief that the material was removed or disabled due to a mistake or misidentification.
  • Your name, address, telephone number, and a statement consenting to the jurisdiction of the federal district court for your address (or, if outside the United States, any judicial district where the service provider may be found). You should also agree to accept service of process from the person or company who provided the original infringement notification.
  • To submit your counter notice, please use our Contact page, preferably through email.
  • We take copyright infringement seriously and follow the DMCA’s requirements by maintaining a list of DMCA notices from copyright holders. We also make reasonable efforts to identify and handle repeat infringers, which may result in account termination.
  • Please note that we reserve the right to modify the contents of this page and our DMCA policy at any time and for any reason. We recommend checking this policy frequently for any updates.